Solidarität mit Mila



 "Eure Religion ist Scheiße"

 << 
Ich hasse die Religion (…) Im Koran steckt nur Hass, der Islam ist Scheiße (…) Ich sage, was ich darüber denke, ihr werdet mich das nicht bereuen lassen. Es gibt noch Leute, die sich darüber aufregen, mit denen hab' ich klipp und klar nichts zu tun, ich sage, was ich denke. Eure Religion ist Scheiße (…) Eurem Gott stecke ich den Finger (…) danke, auf Wiedersehen.
Mila
 >>  
 Das Recht, genau das - oder ähnliches - über das Christentum sagen zu dürfen, wurde in Europa hart erkämpft. Wer das in Hinsicht auf den Islam zu derb findet, sollte trotzdem froh sein, dass das lange vor uns viele anders in Bezug auf das Christentum sahen.

Wer Milas Worte als "derb", "harsch", "hart" oder ähnlich labelt, macht sich die Sicht der islamischen Fundamentalisten zu eigen. Auch jene, die ihre Solidarität mit Mila bekunden wollen.

Es ist ihr gutes Recht, das so zu sehen und auch auszusprechen!

Das ist der Punkt. Alles andere ist ein Rückfall ins Frühmittelalter.


Kommentare